• Jobs Job bei AZO CONTROLS GmbH

SPS-Programmierer (m/w)

AZO CONTROLS GmbH

Osterburken, Hannover

SPS-Programmierer (m/w) AZO CONTROLS GmbH Osterburken, Hannover Planung und Projektierung von Automatisierungssystemen (SPS) nach aktuellem "Stand der Technik" - vorzugsweise Siemens TIA und Rockwell; Umsetzung verfahrens- und prozesstechnischer Abläufe; Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen.

Intelligente Prozessleit- Und Steuerungstechnik Für Automatisierte Produktionsprozesse Seit Mehr Als 35 Jahren Gestalten Wir Als Komplettanbieter Für Automatisierungslösungen Im Produktiven Umfeld Zusammen Mit Unseren Internationalen Kunden Die Zukunft Mit Automatischen Produktionsprozessen Dabei Bieten Wir Lösungen Entlang Der Gesamten Wertschöpfungskette Unsere über 170 Gut Ausgebildeten Mitarbeiter Der Verschiedensten Fachgebiete Sorgen Mit Viel Erfahrung Umfassendem Steuerungstechnischen Wissen Und Prozessorientierter Denkweise Für Die Optimale Verbindung Von Innovation Und Zuverlässigkeit Als Unternehmen Der -gruppe Einem Weltweit Führenden Unternehmen Des Anlagenbaus Bieten Wir Perspektiven Langfristigkeit Und Sicherheit Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Standorte In Osterburken Und Hannover Sps-programmierer (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Projektierung Von Automatisierungssystemen (sps) Nach Aktuellem "stand Der Technik" - Vorzugsweise Siemens Tia Und Rockwell Umsetzung Verfahrens- Und Prozesstechnischer Abläufe Inbetriebnahme Von Anlagen Und Maschinen Unserer Internationaler Kunden Einhaltung Der Internen Qualitätsvorgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Oder Ingenieur Der Automatisierungs- Oder Verfahrenstechnik Erfahrung Im Bereich Automatisierungstechnik (pc-leit- Scada- Und Visualisierungssysteme Sps-technologie Etc) Ist Erforderlich Erfahrung In Der Projektarbeit 3 Bis 5 Jahre Berufserfahrung In Den Oben Genannten Bereichen Wünschenswert Gerne Geben Wir Auch Hochmotivierten Berufseinsteigern Die Chance Unternehmerisches Denken Und Handeln Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Und Entscheidungsfähigkeit Hands-on-mentalität Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Darüber Hinaus Auch In Hektischen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Ihren Sinn Für Humor Bewahren Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Sps-170320-pw Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Zu Händen Herrn Daniel Tümkaya Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Ihre Arbeit Selbständig Zu Gestalten Und Eigenverantwortung Zu übernehmen Als Engagierter Mitarbeiter Finden Sie Bei Uns Ein Dynamisches Umfeld In Einem Wachstumsstarken Markt Gmbh Daniel Tümkaya Rosenberger Straße 28 D-74706 Osterburken Karriere--@com Tel+49 62 91/92 60-00 Www-de Facebook/ Programmierung Steuerungstechnik Elektrotechniker Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft Ingenieur Softwareerstellung Automatisierung Techniker Meister Elektronik Elektrotechnik Roboter-Programmierer Ingenieur SPS-Techniker SPS-Ingenieur Programmierung Steuerungstechnik Elektrotechniker Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft Ingenieur Softwareerstellung Automatisierung Techniker Meister Elektronik Elektrotechnik Roboter-Programmierer Ingenieur SPS-Techniker SPS-Ingenieur SPS-Programmierer (m/w) Planung Und Projektierung Von Automatisierungssystemen (SPS) Nach Aktuellem "Stand Der Technik" - Vorzugsweise Siemens TIA Und Rockwell Umsetzung Verfahrens- Und Prozesstechnischer Abläufe Inbetriebnahme Von Anlagen Und Maschinen Osterburken Hannover Programmierung Steuerungstechnik Elektrotechniker Fertigungstechnik Entwicklung SPS-Fachkraft Ingenieur Softwareerstellung Automatisierung Techniker Meister Elektronik Elektrotechnik Roboter-Programmierer Ingenieur SPS-Techniker SPS-Ingenieur

SPS-Programmierer (m/w)
   AZO CONTROLS GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/in Elektro-Hardwareplanung (MCC-Engineering)
   AZO CONTROLS GmbH (Osterburken)

Softwareentwickler / -programmierer (m/w)
   AZO Controls GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Bayern)